{lang: 'de'}

Reiki ist der Name für universelle Lebensenergie, die sich fühlen, anwenden und leben lässt. Ich freue mich, wenn Dich die Texte dieser Seite bis hierher angesprochen haben und Du gern praktische Erfahrungen mit Reiki machen möchtest. Wohnst Du in Hannover oder Umgebung, so freue ich mich auf Deine Anmeldung zu einer Schnupperanwendung über das Kontaktformular. Wohnst Du weiter weg, so möchte ich Dir nachfolgend einige Reiki-Meister/Lehrer empfehlen, die ich entweder persönlich kenne, oder die meines Wissens eine fundierte und liebevolle Reiki-Ausbildung anbieten. Da die Welt des Reiki bunt ist, mögen sich die Ausbildungsrichtungen und Stile in ihrer äußeren Form voneinander unterscheiden, auch wirst Du feststellen, dass jeder Reiki-Meister (und jede Reiki-Meisterin) seinen individuellen Schwerpunkt setzt. Gute Hinweise für die Suche nach einem guten Reiki-Meister findest Du bei Reiki-Land.de, darüber hinaus ist es für viele Schüler angenehm, wenn ein regelmäßiges Reiki-Austauschtreffen angeboten wird. Nachdem Du diese Kriterien für Dich durchgegangen bist, mach Dich auf die Suche, sei ein Forscher und finde den für Dich stimmigen Weg im Reiki.

Leben im Einklang
Reikilehrerin Janina Köck bietet in ihrer Kölner Praxis sowohl Reiki-Seminare, als auch Grundlagen- und Fortbildungsseminare in hawaiianischem Schamanismus an. Einführende Texte zu den angebotenen Seminaren und Anwendungen laden zum Lesen und Verweilen ein.
Reiki Meister in Aschaffenburg Frank Doerr
Frank Doerr, Buchautor und Reiki-Lehrer, bietet Reiki-Ausbildungen in Aschaffenburg für das Rhein-Main-Gebiet an. Seine Seminartermine für den ersten und zweiten Grad sind auf zwei Ausbildungsreihen pro Jahr begrenzt.
Oliver Klatt, Reiki-Lehrer, Buchautor und Herausgeber des Reiki Magazins, gibt Reiki-Seminare und -Behandlungen in Berlin. Das Angebot im Seminarbereich umfasst 1. Grad-Kurse, 2. Grad-Kurse und die Reiki-Meister/-Lehrer-Ausbildung; darüber hinaus gibt es regelmäßige Reiki-Treffen in Berlin. Oliver praktiziert seit 1994 Reiki, seit 2001 bildet er in Reiki aus. Seine Buchveröffentlichungen: „Reiki und Schulmedizin“, „Schnelleinstieg Reiki“, „Die Reiki-Systeme der Welt“ u.a.

Du hast eins der hier aufgeführten Reiki-Ausbildungsangebote bereits kennen gelernt? Ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit anderen Besuchern und dem Gästebuch teilst:

Kommentare

Kommentare