{lang: 'de'}

Kontakt und Gästebuch

Ich hoffe Du hast auf diesen Seiten einen ersten Eindruck von Reiki. Zur Zeit ist es mir durch meine Familie und meine beruflichen Wege nicht möglich, regelmäßige Seminare anzubieten. Sobald sich das wieder ändert, findest Du hier wieder ein Kontaktformular. Bis dahin nutze bitte rege das Gästebuch oder die Kommentarfunktion auf diesen Seiten. 🙂


…und dann ist da ganz unten auch noch mein Gästebuch! Ich freue mich ganz besonders über Grüße, Anregungen, Kritik oder auch einfach ein paar Gedanken, die Dir gerade so in den Kopf geflattert sind.

Impressum

reiki
Hannover

Kommentare

Kommentare

9 Antworten zu “Kontakt und Gästebuch”

  1. Peter Demel sagt:

    Sehr schöne Webseite.
    Die Sachen sind sehr gut erklärt.
    Viele Grüße
    Und viel Erfolg
    Peter

  2. Heidelinde Fienemann sagt:

    hallo andreas, habe gersde deine seite aufgemcht! fand ich sehr gut. ich bin seit 2 Jahren Reiki- mesterin, und sehr stolz darauf, muss noch sehr viel an mir arbeiten aber alles wid gut oder anders,Besser.Licht und Liebe für Dich Sendet Heidelinde aus Wunstorf.

    P.S. Witzig finde ich das ich auch einen Andreas Müller kenne

  3. Dennis sagt:

    hi,
    hast ja wirklich eine nette homepage! Bin drauf und dran mich für ein seminar anzumelden…. machst du auch einzel seminare?
    viele grüße and let the energy flow!

  4. Andreas sagt:

    Hallo Denny,

    danke für Deine Nachricht und ich freue mich, dass Dir die Seite gefällt. Ich versuche sie gerade, noch etwas schöner zu gestalten, einen Entwurf findest Du unter links stehender Adresse (Über Anregungen freu ich mich immer). :- )
    Einzelseminare biete ich auf Wunsch an, dann über vier Abende verteilt.

    Herzliche Grüße & Frohe Pfingsten
    Andreas

  5. Andreas sagt:

    Hallo Anni,

    wow, auf Deiner Seite ist ja in kurzer Zeit viel entstanden. Wenn Du Lust hast, als Gastautor einen Artikel in meinem Gesundheitsblog zu schreiben, oder einen Themenbereich der alternativen Gesundheit vorzustellen (beides mit Linkmöglichkeit zu Deiner Seite), würde ich mich freuen. Die Adresse des Blogs schicke ich Dir gern per Mail.

    Beste Grüße
    Andreas

  6. Anni Zauber sagt:

    hallo und einen sonnigen guten tag… beim herumsurfen binich auf deiner seite gelandet und muss sagen, sie ist jasehr umfangreich und ausführlich! schön, dass du dir so vielmühe machst, um über reiki aufzuklären. ich wünsche dir nochalles gute, lg, annips: ich freu mich immer wieder sehr über einen netten gegenbesuch… ;- )
    anni zauber

  7. Mary sagt:

    danke das ich hier genauer erklärt bekomme worum es bei Reeiki geht

  8. Richard Kleemeier sagt:

    ….bei einer websuche bin ich auf den link zu deiner webseite gestoßen – ich freue mich das du den weg des Reiki weiter gegangen bist – herzlichst richard r.kleemeier

  9. Andreas sagt:

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet, ich freue mich über Dein Feedback und Grüße aller Art.

Ins Gästebuch eintragen...