{lang: 'de'}

Was ist Reiki für Dich? Mach mit!

Was ist ReikiAuf diesen Seiten findest Du vielfältige Sichtweisen auf die Frage, was Reiki sein kann. Du arbeitest seit kurzem oder bereits länger mit der universellen Lebensenergie? Dann fehlt Deine ganz persönliche Perspektive noch in dem bunten Puzzle und wartet nur darauf, an dieser Stelle veröffentlicht zu werden.

Schreibe Deinen (gerne auch längeren) Artikel in den nachfolgenden Gästebuch-Bereich und bereichere auf diese Weise viele andere Menschen. Wenn Du ein Foto von Dir beifügen möchtest, sende es mir bitte gesondert an info *ÄT* reiki-entdecken.de. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kommentare

Kommentare

4 Antworten zu “Mach mit!”

  1. Kerstin von der Sahle sagt:

    Ich bin dankbar Reiki erleben zu dürfen,bin Masseurin und meine Kunden sind dankbar für meine warmen Hände. Es tut ihnen gut und sie sind zufrieden,dann bin ich es auch.
    Für mich war es wichtig zu wissen,die Hände tun schon das Richtige,ich scheine bei den Massagen nicht viel falsch zu machen,sonst müsste ich mir ja laufend neue Kundschaft suchen:-) !
    Ich setze auch immer auf die Selbstheilungskräfte!

  2. Claus Knapp sagt:

    Ist für mich in der täglichen Arbeit mit meinen Patienten eine einfache Art ihnen zu helfen, dass sie sich entspannen, loslassen und und somit die Selbstheilungskräfte anzuregen.

  3. Marietta Eberz sagt:

    Ich hatte gestern eine 2.5 Std.lange Sitzung.Ich bin gerade auf einem neuen Weg.Und kein Psychologe kann das,was im Moment gerade mit mir geschieht,vollbringen

  4. Thomas Lehmann sagt:

    Ist die Beste Erfahrung die ich je gemacht habe.
    Mein Ganzes Leben hat sich durch Reiki geändert, und darfür bin ich sehr dankbar.
    Besonders möchte ich mich bei D.S. bedanken die mich zu Reiki gebracht hat.