{lang: 'de'}

Reiki lernen in Hannover

Reiki HannoverDein Handwerkzeug für die Arbeit mit Reiki erhältst Du in einem Wochenend- oder Abendseminar. In entspannter Atmosphäre in der Hannoveraner Südstadt erhältst Du eine praktisch und methodisch fundierte Ausbildung für Deine selbstständige Arbeit mit Reiki. In unseren Reiki-Seminaren liegt ein besonderer Schwerpunkt in der energetischen Initiation und der Übung in Kleingruppen. Auch nach der Teilnahme an einem Seminar bist Du eingeladen, Deine Reiki-Fragen persönlich und telefonisch mit mir zu besprechen und die aus Deiner inneren Arbeit entstehende Eindrücke mit mir zu reflektieren.
 

Reiki schnuppern in Hannover

Reiki HannoverDu möchtest Reiki vor der Seminar-Teilnahme einmal praktisch kennen lernen? Dann melde Dich über das Kontaktformular zu einer unverbindlichen Schnupperanwendung in Hannover an. Du erhältst eine Ganzkörperanwendung mit anschließender Reflektion und hast auch eine gute Möglichkeit, mir ein Loch in den Bauch zu fragen. Der Zeitrahmen sind ca. 1,5 Stunden, das Angebot kostet Dich 30 Euro. Die Teilnahme am Reiki 1 – Seminar kostet Dich 150 Euro.

Zusatz vom 30.03.2011: Aufgrund der Geburt meiner Tochter in diesem Jahr und meines weiteren Standbeines in der Webentwicklung und SEO Tool Programmierung biete ich bis auf weiteres keine Seminare, Reikianwendungen und Austauschabende an.

Ich freue mich über Deinen Gruß im Gästebuch!

Kommentare

Kommentare