{lang: 'de'}

Neben dem Ausbildungsangebot in Hannover möchte ich auch jenen Menschen einen Zugang zu Reiki geben, die Reiki gerne empfangend genießen möchten. Erfahrung und Heilung ist jedoch niemals ein passives Geschehen, deshalb gestalte ich auch dieses Angebot als ein Mini-Seminar, in dem um die eigentliche Reiki-Behandlung herum ein Raum für Reflektion und Selbsterfahrung geschaffen wird. Die Reiki-Behandlungen können punktuell, regelmäßig oder als Serie gebucht werden.

Reiki-Behandlungen geben Dir tiefe Entspannung und aktivieren Deine Selbstregulationskräfte auf allen Ebenen. Nach einer Reikibehandlung bist Du zentriert, ausgeruht und erneuert. Aus Deinem Zentrum heraus bist Du bereit für neue Herausforderungen.

Folgende Reiki-Behandlungen möchte ich Dir anbieten:

  1. Die Ganzkörperbehandlung – Rahmen ca. 90 Minuten und 50 Euro
  2. Die Kurzbehandlung – Zeitrahmen ca. 30 Minuten und 30 Euro
  3. Chakrenausgleich – Zeitrahmen ca. 30 Minuten und 30 Euro
  4. Die Mentalbehandlung – Zeitrahmen ca. 30 Minuten und 30 Euro
  5. Fernbehandlung – Anwendung über die Ferne. Nach Aufwand und unterstützend zu den übrigen Angeboten.

Im Rahmen der Schnupperbehandlung kostet Dich die erste Ganzkörperbehandlung 50 Euro. Bitte vereinbare über das Kontaktformular einen Termin mit mir. Regulär biete ich die Behandlungen in Hannover Südstadt an, auf Anfrage sind auch Hausbesuche im Hannoveraner Umfeld möglich.

Auf der Basis des Urteils des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 biete ich die Anwendungen als Form des geistigen Heilens an. Ich weise hiermit darauf hin, dass meine Tätigkeit die Tätigkeit eines Arztes nicht ersetzt. Die Begriffe Ganzkörperbehandlung, Kurzbehandlung, Schnupperbehandlung, Situations- und Mentalbehandlung sollen nicht mit dem schulmedizinischen Behandlungsbegriff gleichgesetzt werden, sondern sind als feststehende Begriffe für Anwendungsformen innerhalb des Reiki definiert.

(Formulierung tw. übernommen von reiki-taunus.de)

Kommentare

Kommentare