{lang: 'de'}

Hands-On Treffen

reiki-treffen-kleinReiki ist in der Gemeinschaft am schönsten. Deshalb treffen wir uns an jedem ersten Freitag im Monat um 19 Uhr, um uns gegenseitig Ganzkörperanwendungen zu geben, die Hände aufzulegen und uns etwas Gutes zu tun. Neben meinen Reiki-Schülerinnen und Schülern sind nach einem Vorgespräch auch Reikipraktizierende des 1. und 2. Grades anderer Schulen herzlich eingeladen. Das Treffen findet statt, sobald sich mindestens zwei Teilnehmer über das Kontaktformular angemeldet haben, die Teilnahme ist kostenfrei.

Fortgeschrittenen-Treffen

Dieses in unregelmäßigen Abständen angebotene Treffen vertieft die im 2. Grad erlernten Methoden, Übungen und Meditationen.

Die Treffen finden bei uns zu Hause statt:

Andreas Müller
Lutherstr. 56
30171 Hannover Südstadt

Bei der Anfahrt mit dem Pkw plane ungefähr 10 Minuten für die Parkplatzsuche ein.

Ich freue mich über Deinen Eintrag im Gästebuch.

Kommentare

Kommentare